Wenn Blechverarbeitung und Kunst sich treffen - Die Stahl-Wesen des Freiburger Künstlers Michael Bögle

Im April 2020 entstanden mit dem Künstler Michael Bögle 30 Stelen in unserer Fertigung…

 

Im April 2020 entstanden mit dem Freiburger Künstler Michael Bögle 30 Stelen (Höhe ca. 2 Meter) aus dem wetterfesten "Corten"-Stahl in unserer Produktion.                                            

Zitat des Künstlers: "Die Umsetzung meiner 30 Stahl-Stelen ist fantastisch! Nicht nur die Qualität und Feinheit in der Ausführung, auch die Ideen des WITEC-Teams zur nachhaltigen Umsestzung meiner Wünsche in kürzester Zeit war toll. Ohne die WITEC AG wäre die Realisierung, meiner (nun) standfesten Stahl-Wesen nicht möglich gewesen - ein Glücksfall für mich, Danke!"

Bei Interesse oder für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage www.fuge-trifft-fuge.de.